Unterstützungsbrief von Bat Ye’or an Elisabeth Sabaditsch-Wolff

Quelle: EuropeNews

Übersetzung: LIZ/EuropeNews

Ich bin stolz darauf, sie eine persönliche Freundin nennen zu dürfen, deren vertiefte Kenntnis von Eurabia und seinen finsteren Auswirkungen auf uns alle, meine Denkweise und mein Verständnis der gegenwärtigen, europäischen, politischen Situation geformt haben. Ich konnte dieses Wissen während meines letzten Israelbesuchs anwenden und ich danke ihr, dass sie ihr umfassendes Wissen mit mir und meiner Generation teilt. Elisabeth

Elisabeth, du bist eine starke Frau, die einen gefährlichen Kampf gegen das Böse kämpft, um die Wahrheit sagen zu können. Du erinnerst diejenigen, die das Gedankengut der Nazis in sich tragen und die in unserer heutigen Gesellschaft heimlich und unablässig am Werk sind daran, dass der europäische Geist und seine Werte aus dem Judentum entstanden sind.

Du verkündest, dass die Zersetzung der Wahrheit, die uns durch den Terrorismus und die Theologie des Hasses gegen Israel aufgezwungen wird, zur Zerstörung Europas führen wird. Ich unterstütze Dich vollkommen darin und ich bewundere Dich.

In einer Zeit, in der die Redefreiheit und die Gedankenfreiheit geradewegs verunglimpft und verurteilt werden, stehst Du aufrecht und stark da, und beugst Dich nicht unter dem Sturm der Schmähungen und Anklagen. Diejenigen, die dich anklagen, sind dieselben, die eigentlich wegen ihrer Unwissenheit und ihrer Verfälschungen gerichtet werden müssten. Bat Ye’or

This entry was posted in Bericht, Danke, Deutschland, Elisabeth Sabaditsch-Wolff, Österreich, Prozess, Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Unterstützungsbrief von Bat Ye’or an Elisabeth Sabaditsch-Wolff

  1. Pingback: – Redefreiheit in Gefahr – Der Fall Elisabeth Sabaditsch-WolffRedefreiheit in Gefahr – Der Fall Elisabeth Sabaditsch-Wolff « TINO

  2. Jutta Starke says:

    Bat Ye`or ist für mich die wissenschaftliche Oberheldin für unsere Zeit.
    “Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam” ist ein Nachschlagwerk, das z.B. die Verfolgung der Kopten ( und ihr gelerntes Dhimmitum) in Ägypten erklärt und noch viel mehr! Wir können dadurch die Dhimmis Europas unserer Tage erkennen und mehr.
    “Eurabia” zeigt uns nicht nur den bösen Werdegang der EU auf sondern auch die Heuchelei eines als “Patrioten” gefeierten Genschers usw.
    Wenn Bat Ye`or Elisabeth unterstützt, dann müssen alle freiheitsliebende Menschen sie unterstützen – und lieben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Keep me up to date, sign me up for the newsletter!